ECP Mannschaftsvorstellung

ECP Mannschaftsvorstellung

Ja, man könnte schon fast sagen wir treten NIE alle Zusammen auf. Dieses mal war es unsere liebe Resi die auf der Bühne fehlte; Sie spielt nämlich seit einigen Wochen in China verschiedene „Bayerisch-Angehauchte-Möchte-Gern-Traditionell-“ Feste. Nichts desto trotz konnte unser Steingädner Andreas Nöß ihre Stimme gut imitieren, und verhalf so zu einem Musikalischen „Erlebnis“. Optisch wurde die Resi durch unseren wohl jüngsten Musiker, „d’r Bua mit da Mützn“ ersetzt, der nicht weniger als den ganzen Nachmittag mit uns auf der Bühne stand (siehe Bild).

Nachdem um halb 12 der ganze ECP (Inklusive der 3 Imported-Spieler aus Nordamerika) auf den Bänken stand und bayerische Texte mitgröhlte, war der Höhepunkt und auch die letzte Zugabe erreicht: Denn nur 20 Minuten später standen auch schon die Herrn in Dunkelgrün vor der Tür und das Gefeiere musste sich aus dem Zelt rein ins Overtime bewegen. Für uns der Zeitpunkt ab zu bauen und absolut tod ins Bett zu fallen –

 

Das Leben eines Musikers ohne Roadie…..

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden