Nach der Sommerpause

Nach der Sommerpause

Sooo, nach der langen, langen Sommerpause gibt`s mal wieder einen neuen Eintrag!

Eine Alpenüberquerung mit dem Fahrrad, Urlaub an diversen italienischen Seen, sowie eine Reise nach China und Thailand… das alles haben wir in der Zwischenzeit erlebt. Jetzt geht`s aber endlich wieder los mit tollen Konzerten und anderen schönen Dingen, wie zum Beispiel Songs für das zweite Album schreiben und fleißig proben.
Der Auftakt mit einem gediegenen 1. Oktober-Abend als Vorband bei HUNDLING und einer Wahnsinns-mega-Party am Tag darauf im Griesbräu, anlässlich unseres zweiten Murnauer NIGHTGROOVE, ist schon ziemlich gut gelungen.

 

Doch nicht nur das: am 9. Oktober war Drehtag für unser zweites Musikvideo zu „Liebe Vergeht“!

Schauplatz des Spektakels war diesmal das Superphonix Studio in Altenstadt (Danke an unseren Tontechniker Sebastian Keller)

Mithilfe von Kameramann Andreas Bierl (ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an dieser Stelle), dem es gelungen ist, uns höchst professionell in Szene zu setzen, war das Ganze ein echter Erfolg und kann sich wirklich (bald) sehen lassen!

 

Mehr Infos zum Release-Datum, Bilder und auch den brandneuen TRAILER zum Video findet ihr weiter oben oder selbstverständlich direkt auf facebook (facebook.com/rigorosmusik) und Youtube (https://youtu.be/14spaz4eUUg)

 

Wie immer freuen wir uns über likes und shares 😉
Viel Spaß beim Schauen und bis bald!