Rigoroses Fotoshooting mit Felix Baab

Rigoroses Fotoshooting mit Felix Baab

Am Sonntag war’s mal wieder soweit: Fotoshooting mit Felix Baab.

Man muss ja fairerweise sagen, dass wir recht lang durchgehalten haben, ohne, dass jemandem aufgefallen wäre, dass unser Posaunist auf der Bühne plötzlich die Haarfarbe geändert hat, keine Brille mehr braucht, keinen Bart mehr hat… Aber irgendwann kann man es eben nicht mehr vertuschen. Und ganz abgesehen davon hat unser lieber Lukas natürlich auch das Recht, höchstpersönlich auf unseren Bandfotos vertreten zu sein. Wer’s also geschafft hat, den Wandel bis jetzt nicht zu bemerken: Ja, wir haben einen Neuzugang und ja, der auf den neuen Fotos ist jetzt auch der gleiche wie der, der mit uns auf der Bühne steht!

Ganz nach dem Motto „wir brauchen keinen Plan, spontan ist doch eh immer am besten“, haben wir uns bei Waldi im Wohnzimmer einquartiert und einen Nachmittag damit verbracht, den ganz normalen Bandalltag/-wahnsinn festzuhalten. Ein bisschen schicker angezogen versteht sich. Das Ergebnis lässt sich selbstverständlich auf Facebook, unserer Webseite und zukünftigen Plakaten bestaunen! An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Felix Baab dafür, dass er uns mal wieder so viel schöner gemacht hat, als wir eigentlich sind 😉

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Verstanden