Danke für einen RIGOROSEN Abend!

Danke für einen RIGOROSEN Abend!

Nach einem Haufen Organisation, Vorbereitung wie z.B. Interviews führen, Videos schneiden, Leinwand basteln, Beamer-Konstruktion bauen, die Aufstellung und den Ablauf überdenken, ……….und natürlich Proben über Proben war es am Freitag endlich soweit:

LIVE-PREMIERE IM M32

Und wir können mit Stolz sagen, der Aufwand hat sich gelohnt: der Abend war nicht zuletzt dank unserem unvergesslichen Publikum

ein voller Erfolg!
Ein spezielles Dankeschön geht natürlich an Dino für die Lichttechnik, Dani für den Ton, dem Team des M32 für die Hilfe bei der Vorbereitung und an Peter Schwarz, dafür, dass wir diese unglaubliche Location nutzen durften.
Es hat uns unglaublichen Spaß gemacht mit euch zu feiern und diesen Abend zusammen mit euch zu dieser RIGOROSEN Party zu machen!

Danke an alle, die dabei waren und bis zum nächsten Mal (16. Mai im Café Central, Peiting)